Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Nico, Nanny (Saarburg)

Die meisten von Nico

Vorstellung

Mein Name ist Nico, und ich habe gerade eben euer Stellengesuch gelesen. Da ich mich brennend dafür interessiere, bewerbe ich mich hiermit auf einem doch sehr direkten Weg bei euch!
Nun, zunächst lasst mich euch ein bisschen was von mir erzählen!
Mein Name ist Nico , 20 Jahre jung, wohnhaft in Beurig. Abgeschlossene Realschule, Gelernter Restaurantfachmann.
Da ich mir aber mittlerweile mal eine längerfristige Pause von der Gastronomie nehmen möchte, da diese offen gesagt auf Dauer doch sehr schlaucht, greife ich eine alte Leidenschaft von mir wieder auf: die Kinderbetreuung!
Schon früh habe ich liebend gerne mit Kindern gearbeitet. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister, mittlerweile 4 und 6 Jahre alt, auf die ich früher schon immer gerne aufgepasst habe, wie heute auch noch ab und zu auf die kleine Tochter meines besten Freundes und die Zwillinge meiner guten Freundin. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich im Gebiet der Kinderbetreuung gut 3 Jahre Erfahrung gesammelt habe!
Was mich im Umgang mit Kindern auszeichnet, ist meine Liebenswürdigkeit! Ich bin umsichtig, hilfsbereit und immer verständnisvoll. Ein offenes Ohr für eure Kinder, ein Spielkamerad, der Koch oder einfach nur die Nanny, das alles werde ich jederzeit sehr gern für eure Kinder sein!
Und ich koche für mein Leben gerne, habe im Übrigen auch ein Vierteljahr in der Küche gearbeitet, sollte also auch kein Problem darstellen. Eure Kinder erhalten von mir abwechslungsreiche, nahrhafte und auch sehr leckere Kost!
Natürlich werde ich auch ehr gerne eure Haushaltsführung für diese Zeit übernehmen, wenn Ich es wünschen solltet. Ich selbst habe seit 4 Jahren meine eigene Wohnung, und sehe in der Pflege eures Hauses überhaupt keine Probleme. Überaus gerne erkläre ich mich dazu bereit, euer Haus in Ordnung zu halten, mit allen anfallenden Arbeiten, übrigens auch im Garten!
Darüber hinaus bin ich flexibel, also jederzeit einsetzbar. Ihr könnt mich jederzeit anrufen, wenn euch mal was dazwischen kommt, oder ihr mich kurzfristig braucht, dann werde ich gern für euch da sein!
So ihr Lieben. Interesse geweckt? Dann auf zum Telefon und lernt mich kennen!
Es wäre mir eine Ehre, eure Nanny sein zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nico
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Nico hat keinen Tarif angegeben.