Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Gerda, Nanny (Krefeld - 47809)

Die meisten von Gerda

Vorstellung

Guten Tag,

ich bin 55, weiblich, verantwortungsvoll handelnd und komme gut mit Kindern zurecht. Mir kann man zu 100 Prozent vertrauen, und eine Überwachung mit Kamera würde ich daher nicht scheuen. Kinder brauchen unbedingt Schutz, Wärme und eine vernünftige Kommunikation. Luft, Bewegung, Kreativität und Spiel sind mir für Kinder wichtig. Ich habe einen Tagesmutterkurs mitgemacht, war jedoch nie als solche tätig. Gerne würde ich als Kinderfrau, jedoch nur in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uhr arbeiten (im Raum Krefeld von Montags bis Freitags).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Gerda
62 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
7,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: