Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laura, Nanny (Ilshofen - 74532)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und schließe 2022 meine Ausbildung auf der ev. Fachhochschule für Sozialpädagogik ab. Ich habe selbst Erfahrung mit Kindern im Kindergarten bis zum 18 Lebensjahr und kann dementsprechend Erfahrung und Vorkenntnisse mitbringen. Ich helfe liebend gerne bei fragen oder auch Problemen und kann ihnen natürlich auch eine Unterstützung anbieten, was auch Erziehung etc. Betrifft :)
Ich bin flexibel am Wochenende und dazu kein Party Kracher. Bei weiteren Fragen bezüglich meiner Ausbildung oder evtl. einen Nachweis kann ich gerne anbieten und vorzeigen.
Ich würde mich freuen wenn sie mir das Vertrauen schenken würden, ihr Kind betreuen zu dürfen!

Liebe Grüße!
vielleicht bis bald 😉

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Laura
21 Jahre
Laura, Nanny (Ilshofen - 74532)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hallöchen!
Ich mache derzeit eine Ausbildung in der ev. Fachhochschule für Sozialpädagogik und passe dementsprechend den Preis meiner Erfahrung und Kenntnisse an :) gerne kann man auch nochmal im Gespräch darüber Verhandeln :)