Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jennifer, Nanny (Heilbronn)

Die meisten von Jennifer

Vorstellung

Hallo liebe Eltern. Ich besitze jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin die Älteste von all meinen Geschwistern und somit habe ich auch schnell die Rolle der Betreuerin bzw Erzieherin in der eigenen Familie eingenommen. Später dann habe ich mich auch beruflich auf die Betreuung und Erziehung von Kindern orientiert. Eine Ausbildung als Sozialassistentin begonnen, diese musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen nach einem Jahr abgebrochen. Gerne würde ich mich über die Arbeit mit ihren Kindern freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jennifer

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jennifer
22 Jahre
Jennifer, Nanny (Heilbronn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
8,20 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung