Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Martina, Nanny (Hamburg eppendorf - 20249)

Die meisten von Martina

Vorstellung

Ich bin Martina, 65 Jahre alt, staatlich anerkannte Erzieherin und habe selbst schon zwei erwachsene Kinder. Ich habe viele Jahre in der Kita gearbeitet, habe eine PEKiP Ausbildung und gute Kenntnisse in der Hauswirtschaft.
Mit diesem Hintergrund und meiner Erfahrung kann ich Kindern die vielfältigsten Spielmöglichkeiten anbieten. Ich bin sehr naturverbunden und somit auch gerne Draußen.
Ich freue mich mit Kindern zusammen zu sein und suche ab Januar 2023 eine Tätigkeit in der Familie mit einem Stundenumfang von etwa 20 Stunden in der Woche. Zuverlässigkeit und Geduld zähle ich zu meinen Stärken.
Referenzen kann ich vorweisen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Martina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 40c07babd5

Karte

Martina
67 Jahre
Martina, Nanny (Hamburg eppendorf - 20249)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

23,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
3,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause