Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Rania, Nanny (Hainburg)

Die meisten von Rania

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Sehr gerne biete ich mich als Babysitterin/Nanny , um Ihre Kinder zu betreuen! Meine Arbeitszeiten sind ab Janaur sehr flexibel.Privat gerne mehr zu den Zeiten.

Mein Name ist Rania (21 Jahre) unf wohne in Hainburg, dadurch dass meine Eltern damals viel Arbeiten waren habe ich viel auf meine kleinen Geschwister(3 kleinere Brüder) aufgepasst, sie gepflegt, mit ihnen gespielt, betreut und mit ihnen Ausflüge unternommen (z.B. Spielplatz, Zoo, Trampolinhalle, Stadt, geshoppt..) öfters habe ich das Nachbarskind mit auf die Ausflüge genommen.

Folgendes kann ich bieten: von Kita/Schule abholen, windeln wechseln, Mahlzeiten bereiten und reichen, mit den Kinder Zuhause spielen, Spazieren, Spielplatz oder Ausflüge unternehmen, die Kinder baden, bei den Hausaufgaben helfen und im Haushalt.

Zu mir: Ich bin sehr respektvoll und freundlich, ich weiß wie ich mich zu Verhalten habe und der Umgang mit Kindern macht mir wirklich Spaß und ich mache es mit Herz.❤️

Hinterlasst mir hier gerne eine Nachricht.

Frohe Weihnachten schonmal an Alle!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Arabisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rania kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 30629a8e84

Karte

Rania
22 Jahre
Rania, Nanny (Hainburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: