Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Johanna, Nanny (Gießen - 35396)

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Um nächstes Wintersemester mein geplantes Studium der Bewegung und Gesundheit, mit
Nebenfach Psychologie, an der JLU aufzunehmen, bin ich kürzlich nach Gießen gezogen und suche
nun einen Minijob.
Durch meine vorige Tätigkeit bei der Eltern-Kind-Kurklinik „Haus Münstertal“ in Staufen, in der ich als
pädagogische Hilfskraft in der integrativen, als auch in der sonderpädagogischen Kinderbetreuung,
für Kinder zwischen ca 2 und 12 Jahren gearbeitet habe, konnte ich wichtige Erfahrungen sammeln
und pädagogisches Wissen erlangen.
Im Speziellen, die besonderen Ansprüche von Kindern die Störungen des Autismusspektrums haben,
haben mein Engagement und meine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern geweckt.
Mit viel Empathie und immer auf Augenhöhe, gehe ich auf Kinder ein und habe viel Freude am
Umgang und an der Anleitung, egal ob draußen in der Natur, beim Spiel, kreativen Bastelaufgaben
oder die Unterstützung bei einem Lernprojekt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Johanna
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Johanna hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung:

Melissa, Nanny (Gießen)