Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Paula, Nanny (Freiburg im breisgau - 79111)

Die meisten von Paula

Vorstellung

Hallo Zusammen,

Ich bin Paula, Anfang zwanzig und eine kreative, naturliebende und verständnisvolle Person. Ich arbeite immer wieder temporär in einem erlebnispädagogischen Kinderabenteuerhof, in welchem wir viele künstlerische und teambildende Programme und Spiele anbieten (Hütten bauen, Springseile flechten, Kochen, Vorlesen, Wald Ausflüge, Gärtnern, Tiere besuchen und füttern, Malen, Färben, Musizieren, Schnitzen, und vieles mehr).
Die Kinder mit denen ich am häufigsten dort arbeiten sind zwischen 6 und 14 Jahren alt.
Allerdings habe ich auch privat Erfahrungen mit jüngeren Kindern.
Ich bin offen für Babysitting, habe aber noch nicht so oft Windeln gewechselt :)

Mich fasziniert es Kindern Räume zu kreieren, in welchen sie sich entfalten können.
Ich spiele Gitarre, Djembe und Klarinette.
Ich singe gerne wenn ich mich traue.
Ich koche sehr gerne und liebe es für Ordnung zu sorgen.

Für die Monate September und Oktober bin ich offen für die angegebenen Arbeiten. Danach werde ich verreisen.

Ich freue mich über alle, die in den beiden Monaten meine Hilfe benötigen.
Einfach melden ;)
Liebe Grüße, Paula

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4949b9367d

Karte

Paula
23 Jahre
Paula, Nanny (Freiburg im breisgau - 79111)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 24,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 24,50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 23,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Preise variieren je nach Anfahrt und Anzahl der Stunden. Ich bin offen für Angebote.