Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lara, Nanny (Flensburg)

Die meisten von Lara

Vorstellung

Hallo mein Name ist Lara und ich bin 18 Jahre alt.
Zurzeit absolviere ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule mit
dem Schwerpunkt Geistige Entwicklung, weshalb ich an die tägliche Arbeit mit Kindern gewohnt bin.
Da ich dieses, aufgrund der aktuellen Lage nicht ausüben kann, würde ich
mich freuen, mich trotzdem mit Kindern zu beschäftigen, da ich den Umgang mit Kindern genieße.
Auch außerhalb meines Freiwilligen Sozialen Jahres, habe ich schon öfter Kindern betreut, welche auch teilweise geistigige Einschränkungen hatten.
Des Weiteren bastle, male und spiele ich auch öfter mit meinen Nachbarskindern. Zusätzlich habe ich auch mehrere Jahre Nachhilfeunterricht gegeben, weshalb ich auch gerne bei Hausaufgaben helfe.
Mit meiner geduldigen, kreativen und zuverlässigen Art würde ich mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bfa9a82c86

Karte

Lara
22 Jahre
Lara, Nanny (Flensburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
9,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: