Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Daniela, Nanny (Eggenstein-leopoldshafen)

Die meisten von Daniela

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Mein Name ist Daniela , bin Mutter von 2 Kindern (1, 5 und 7) verheiratete, in Österreich mit 2 älteren körperlich und geistig beeinträchtigten Schwestern, 1 jüngeren Schwestern und 2 jüngeren Brüdern aufgewachsen und lebe seit knapp 4 Jahren in Eggenstein. Ich suche eine Stelle als Nanny oder Kinderbetreuerin in Teilzeit für Vormittags ab Juni. (Gerne auch vereinzelt am Wochenende) Vor meiner Elternzeit habe ich 2 Jahre als begleitende Hilfe im Kindergarten gearbeitet. Ich war 1 Jahr in London als Au-pair und habe dort 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren betreut, mein Aufgaben waren, das Bringen und Abholen zur und von der Schule, Mittagessen zubereiten, Hausaufgaben Betreuung, Begleitung zu Freizeitaktivitäten (z.B. Fußball oder Schwimmkurse), Kinderzimmer aufräumen, die Wäsche der Kinder bügeln, Abendroutine (Bad, Zähneputzen, Zu Bett bringen) etc. . Ich gehe sehr gerne mit den Kindern raus in die Natur, sammle dort Naturmaterialien zum basteln. Ich spiele Gitarre und singe, lese gerne vor und bin Kissen- und Decken-Burgbauspezialistin, ausserdem lege ich viel Wert auf eine ausgewogene Ernährung und koche dementsprechend gerne. Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihren Kind/ern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Daniela
39 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
10,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause