Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Nanny (Büren - 33142)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, hab Kinder sehr sehr gerne, komme mit Kindern sehr klar, dass macht mir mega Spaß! Habe selber 3 Geschwister und habe auf meinen jüngsten Bruder (2jahre) von Geburt an alleine ohne Problemen aufgepasst, mit älteren Kindern bin ich auch immer sehr gut klar gekommen! (Bis 12lebensjahr), koche sehr gerne, bin freundlich und flexibel, beschäftige Kinder sehr gerne, habe sehr viele spielideen so das die Kinder Spaß haben und sich nicht langweilen, mache das alles sehr gerne!
Außer deutsch spreche ich Polnisch fließend! Sorge mich sehr und mache das so gut wie ich kann, und so das die Kinder sicher sind und sich gut fühlen, versichere das sie mir ihre Kinder mit guten Gewissen anvertrauen können :)
Wenn Sie fragen an mich haben beantworte ich sie gerne und lasse meine email Adresse hier da bin ich jeder Zeit für Sie zu erreichen :)
Auf ihre Nachrichten freue ich mich sehr !!! :) und bedanke mich schon mal!
Liebe Grüße
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9cbfbb0e06

Karte

Julia
20 Jahre
Julia, Nanny (Büren - 33142)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Zum vereinbaren:)

Andere Profile in der Umgebung: