Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Kaya, Nanny (Berlin - 12557)

Die meisten von Kaya

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!

Ich heiße Kaya, bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Nach meinem Abitur 2021 habe ich eine Ausbildung im Rettungsdienst gestartet und arbeite nun seit Juli 2022 als Rettungssanitäterin in Stuttgart.

Ich habe mich jetzt entschlossen im Februar/März 2023 zu meinem Vater nach Berlin zu ziehen und ein Jahr in Berlin zu wohnen vor meinem Studium. Für diesen Zeitraum suche ich eine Vollzeit Beschäftigung.

Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr schon immer viel mit Kindern zutun gehabt und habe babygesittet. Ich habe immer gerne, bei einer Freundin der Familie ausgeholfen, welche auch Tagesmutter ist, weil ich schon immer Freude daran hatte Zeit mit Kindern zu verbringen.

Ich habe schon auf verschiedene Altersgruppen von Kindern aufgepasst, von Säugling bis Schulkind.

Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto, hätte also auch die Möglichkeit kleine Ausflüge mit den Kindern zu machen. Außerdem bin ich gerne zu Fuß unterwegs und gehe gerne auch mal eine Runde spazieren, zum Spielplatz oder in den Park.

Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen. Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße Kaya :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Kaya kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Kaya
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Kommt auf die Anzahl der Kinder an.