Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Berfin Nur, Nanny (Bergisch gladbach)

Die meisten von Berfin Nur

Vorstellung

Guten Tag, ich bin die Berfin und bin 19 Jahre alt.
Diesen Sommer, habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nächstes Jahr mit einem Studium,
im Bauingenieurswesen, anfangen.
Um die Zeit gut zu überbrücken und da ich auch Kinder liebe, möchte ich gerne Babysitten.
Den Umgang mit Kindern habe ich schon sehr früh durch meine Familie erlernt.
Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person und habt einen großen Spaß dabei, Kindern ein Lächeln auf ihrer Gesichter zu zaubern. Des Weiteren bin ich auch sehr aufmerksam, weshalb es mir auch direkt auffällt, wenn es Menschen, aus meiner Umgebung, nicht gut geht oder sie ein Problem haben. Wobei ich gerne, mir ihre Problem anhöre und versuche mit ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Zuverlässigkeit ist auch einer meiner Stärken. Die Kinder können sich jederzeit auf mich verlassen und ich werde mein Bestes geben, um ihnen dabei zu helfen, ein soziales Umfeld aufzubauen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Berfin Nur kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Berfin Nur
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Preise sind verhandelbar