Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Celina, Nanny (Bergen auf rügen - 18528)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Guten Tag!:-)
Ich bin Celina, 20 Jahre alt und wohne in Bergen auf Rügen.
Ich liebe Kinder über alles und passe auch sehr oft und gerne auf meine 9 Jährige Schwester auf. Als ich noch Zuhause gewohnt habe war sie natürlich noch sehr klein. Ob spazieren gehen, spielen oder den Haushalt machen.. all das wäre für mich kein Problem. :)
Außerdem lese ich gerne Bücher und lese diese auch super gerne den kleinen vor. Ich habe von der Schule aus ein 2 Wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Nun möchte ich mich beruflich umorientieren und eine neue Herausforderung annehmen. Vorteilhaft wäre Vollzeit. Liebe Grüße Celina :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celina
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: