Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Annelie, Nanny (Baesweiler - 52499)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Annelie, ich wohne in Baesweiler und ich bin eine sehr rüstige 72 Jährige, die leider keine eigenen Enkel hat. Da ich gerne das Lachen und die Freude, die kleine Kinder versprühen, in meinem Leben hätte, suche ich auf diesem Weg eine Betreuungsstelle in der ich voll und ganz Oma sein kann. Ich bin zeitlich nicht gebunden und komme gerne zu Ihnen nach Hause um mich um die Kleinen zu kümmern. Auch Ausflüge sind kein Problem. Egal ob Spielplatz in der Nähe oder Zoo, da ich ein eigenes Auto besitze.
Ich bin herzlich und geduldig. Die Kinder die mich schon kennen, freuen sich immer mich zu sehen.
Bis vor kurzem war ich noch als Alltagsbegleiterin für die Caritas tätig. In meinen 20 Jahren dort habe ich einige Kurse und Schulungen im Bereich der Betreuung besucht. Zwar waren diese eher auf ältere Menschen ausgerichtet, jedoch sind die grundlegenden Dinge ähnlich.

Ich warte mit Freude auf eine Nachricht und hoffe schon bald von Ihnen zu hören.

Lieben Gruß Oma Annelie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e730493074

Karte

Annelie
73 Jahre
Annelie, Nanny (Baesweiler - 52499)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause