Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Benita, Nanny (Bad griesbach im rottal)

Die meisten von Benita

Vorstellung

Hallo ich bin Benita bin gelernte Hauswirtschafterin bin 21 Jahre alt und Wohne in Bad Griesbach. Ich suche eine regelmäßige (5x pro Woche) Arbeit als Nanny oder Babysitterin. Ich habe einen Führerschein und ein Auto wäre somit auch bereit Einkäufe zu erledigen oder die Kinder wo abzuholen, bin Tierlieb habe eine große Verwandtschaft mit vielen Kidnern und habe bereits in einem Privathaushalt mit 2 Kindern gearbeitet und somit viel Erfahrungen. Wäre bereit im Haushalt mit zu helfen und zu Kochen. Bei ehrlicher Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 42d8c6975d

Karte

Benita
25 Jahre
Benita, Nanny (Bad griesbach im rottal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: