Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Michelle, Nanny (Aurich - 26603)

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Ich bin Michelle , ich bin 18 Jahre alt. Ich suche eine Halb, oder Ganztagsbetreuung und Babysitting mache ich auch gerne. Ich wohne in Aurich/ Sandhorst und kann mit dem Fahrrad alles erreichen.
Ich bin sehr sehr Kinderfreundlich, liebevoll, pünktlich, hilfsbereit und ich kann sehr gut mit Kindern. Ich habe vor zwei Jahren mein Fachabitur in Sozialpädagogik angefangen aber dies musste ich leider beenden, aber in den Praktika war ich in einer Kinderkrippe und im Kindergarten. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt was ich vorher noch nicht wusste. Zudem habe ich als ich 16 Jahre alt war bei Bekannten auf deren Kinder aufgepasst und die waren immer zufrieden mit mir, weil ich habe mit den Kindern gespielt mit ihnen rausgegangen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Michelle
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung