Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Christa, Nanny - 94034 Passau

Die meisten von Christa

Vorstellung

Ich heiße Christa, bin 47 komme aus Passau.Habe selber zwei Jungs 19 u eine Tochter 17, hab 19 Jahre Erfahrung.Liebe Kids über alles.Suche eine Vollzeitstelle als Tagesmutter.Bin gern in der Natur, beim Wandern, Skifahren, Schneeschuhwandern usw.Liebe Kinder über alles.Mit den Kids mach ich gern:basteln, Spielplatz, wandern, Ausflüge, lernen, Hausaufgaben, Skifahren, Schlittenfahren, backen, kochen, lnlinern, gehe gern in den Zoo, Nationalpark mit den Kindern.Organisier gern Kindergeburtstag o Feste.Deko für Feste mach ich gern.Liebe Tiere!Über eine Nachricht von Familien würde ich mich sehr freuen.LG🎂🎁🛷🏂⛷🛼🛹⛸🏓🏸⚽️🏀⚾️🎨🎸🥁🎹

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 77afdd86da

Karte

Christa
50 Jahre
Christa, Nanny - 94034 Passau

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause