Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Doreen Soraya, Nanny - 91301 Forchheim

Die meisten von Doreen Soraya

Vorstellung

Hallo! Hier ein paar Worte über mich: Ich bin Soraya, bin 19 Jahre alt und habe großen Spaß an der Betreuung von Kindern.
Ich habe 3 jüngere Geschwister und eine ältere Schwester.
Ich habe außerdem 2 Katzen und Hunde und kann auch sehr gut mit anderen Tieren. Sollten Sie also einen Vierbeiner Zuhause haben, ist das für mich überhaupt kein Problem.
Ich verbringe gern viel Zeit in der Natur.
Mir liegt besonders am Herzen, dass Ihr Kind sich bei mir wohl fühlt, auch wenn die Mama oder der Papa für ein paar Stunden mal keine Zeit haben.
Ich kenne mich mit Babys, Kleinkindern und auch mit älteren Kindern bestens aus und weiß, was zu tun ist, damit keine Langeweile entsteht. Ich helfe auch sehr gern bei Hausaufgaben und alltäglichen Dingen.
Das schöne daran, Zeit mit Kindern zu verbringen. ist, dass sie einem immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Das Wohlbefinden des Kindes steht für mich in jedem Falle an erster Stelle.
Wenn ich Ihnen zusage, freue ich mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Doreen Soraya
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Über das Gehalt kann man gern noch einmal sprechen, dieser kann je nach Anforderungen etc. variieren.