Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Schachtl, Nanny - 84177 Gottfrieding

Die meisten von Schachtl

Vorstellung

Hallo, ich heiße Schachtl bin 22 Jahre jung & bin gelernte Kinderpflegerin und sage etwas zu meiner Person:

Ich habe mit Kindern von 1 - 10 Jahren Berufserfahrung und liebe es mit Kindern zu basteln, sie im Alltag zu unterstützen und ihre Entwicklung zu fördern. Ich bin gelernte Kinderpflegerin seit 2018. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit Kindern gemeinsam den Tag zu gestalten & zu verbringen! Bei Fragen gerne auf mich zukommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören & auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,

Schachtl✨️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 12d5a4b59a

Karte

Schachtl
22 Jahre
Schachtl, Nanny - 84177 Gottfrieding

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause