Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Magdalena, Nanny - 82490 Farchant

Die meisten von Magdalena

Vorstellung

Hallo liebe Mama & Papas,
mein Name ist Magdalena und ich bin 22 Jahre alt.
Durch jahrelanger Berufserfahrung wie einem Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten, Babysitter Jobs privat und einer abgeschlossenen Ausbildung als Kinderpflegerin bringe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit, zudem ich selbst einen zweieinhalb jährigen Sohn habe.
Ich bin auf der Suche ab dem Jahr 2021 nach einer lieben Familie deren Kind/er ich privat, gern auch fest angestellt als Kindermädchen betreuen darf.
Durch meine damalige Arbeitsstelle in einem integrations - Kindergarten habe ich sehr viel Berufserfahrung mit Kindern mit Migrationshintergrund sowohl auch Kindern mit Behinderung gesammelt, wodurch ich bereit bin Kinder mit Migrationshintergrund, Kinder mit Behinderung sowohl auch Kinder ohne Behinderung liebevoll zu betreuen.

Ich freue mich sehr Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Magdalena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ab3142f252 Thumb ed4f296eea

Karte

Magdalena
25 Jahre
Magdalena, Nanny - 82490 Farchant

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
11,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause