Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor ein Tag
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Elena, Nanny - 81829 München

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,
Ich heiße Elena, bin 21 Jahre alt und wohne in München. Ich studiere Sozialpädagogik bereits im 5. Semester und nutze meine Freizeit hauptsächlich zum babysitten, weil ich es liebe auf Kinder aufzupassen (ich habe Erfahrung im Alter ab 8 Wochen bis Teenager) ich unternehme gerne Ausflüge mit den Kindern wenn es sich anbietet. Ich habe einen erstehilfe Kurs für meinen Führerschein absolviert und besitze ein Auto. Ebenso bitte ich auch Betreuung in Hotels und mit Übernachtung an. Ich habe 2 Praktika in Kindergarten/Krippe absolviert.
Bei Fragen schreiben Sie mir gerne!

Liebe Grüße , Elena:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 07230c10b3

Karte

Elena
21 Jahre
Elena, Nanny - 81829 München

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 8 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich babysitte seit über 6 Jahren (habe Erfahrung mit Babys ab 8 Wochen:)
Habe Praktika im Kindergarten und Krippe absolviert und studiere Sozialpädagogik:)

Andere Profile in der Umgebung: