Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Lena-marie, Nanny - 74417 Gschwend

Die meisten von Lena-marie

Vorstellung

Mein Name ist Lena-Marie , ich bin 22 Jahre alt und wohne in Gschwend. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert habe diese aber aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Jetzt wo es mir wieder besser geht, würde ich gerne wieder arbeiten gehen und mein Geld verdienen. Nächstes Jahr werde ich dann wahrscheinlich wieder in meine Ausbildung starten. Im November hatte ich einen Job als Nanny in Mutlangen. Diesen habe ich aber gekündigt, da die Familie mich nicht bezahlt hat und mich leider nur ausgenutzt hat. In meiner Freizeit koche, backe und singe ich sehr gerne. Ich würde gerne eine Teilzeitbetreuuung anbieten. Bedeutet so um die 20-25 Stunden in der Woche. Können gerne auch mehr sein. Am besten wäre es, wenn die Betreuung bei Ihnen Zuhause stattfinden würde. Ich besitze auch einen Führerschein und ein Auto. Ich kann also die Kinder gerne abholen oder was mit ihnen unternehmen.
Ich würde mich sehr über die Arbeit mit Ihnen und Ihren Kindern freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 24949ec7c1

Karte

Lena-marie
22 Jahre
Lena-marie, Nanny - 74417 Gschwend

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 3 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause