Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Giulia, Nanny - 72800 Eningen unter achalm

Die meisten von Giulia

Vorstellung

Hallöchen ich heiße Giulia und habe zwei kleinere Geschwister.
Ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur abgeschlossen. Zurzeit bin ich Praktikantin an einer Grundschule und helfe im Unterricht und bei der Ganztagsbetreuung. Schon in meiner Schulzeit hatte ich Nachhilfeschüler, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Mein soziales Praktikum habe ich in der Buben Jungschar gemacht, was eine bereichernde Erfahrung war, da wir daheim drei Mädels sind.
Zurzeit arbeite ich beim Bäcker um Geld zu sparen für mein Studium. Da ich aber im kommenden Wintersemester 2021 Sozialwissenschaften studieren möchte, ist ein Job als Nanny etc. lehrreicher. Ich freue mich auf Aufgabenbereiche von Hausaufgaben machen, putzen, spielen bis hinzu Mahlzeiten zu kochen.
Freue mich auf eine Rückmeldung und ihnen zu helfen.
Viele Grüße Giulia Annelie Röhm

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Giulia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 15210627e6

Karte

Giulia
22 Jahre
Giulia, Nanny - 72800 Eningen unter achalm

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,10 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause