Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stephanie, Nanny - 67459 Böhl-iggelheim

Die meisten von Stephanie

Vorstellung

Ich bin Steffi, 47 Jahre, 28 verheiratet, Mama von vier erwachsenen Kindern, 21-30 Jahre, und Oma von zwei Enkeln, 1 und 7 Jahre. Ich bin von drei Familien mit weiteren acht Kindern als Leih-Oma adoptiert.

Ich habe zwei Kinder bereits als Tagesmutter bei mir betreut. Damals drei Jahre lang. Der Jüngste war 1, 5 Jahre. Seine Schwester 3 Jahre.

Und 5 Jahre war ich bei einer Deutsch- Afrikanischen tollen Familie als Kinderfrau tätig. Als ich dort anfing war der Sohn 5 Jahres alt und seine Schwester 7 Jahre alt.

Zehn Jahre habe ich im Verein Kinderturnen und zum Schluß auch Handball unterrichtet.

Die Kinder waren mit ihren Mamas dabei. 1-3 Jahre. Von 4-12 Jahren habe ich in verschiedenen Altersgruppen mit ihnen alleine geturnt.

Vor allem Spaß an der Bewegung ist das was ich vermittelt habe.

Zutrauen und Selbstvertrauen stärken war stets mein Ziel.

Ermutigen und doch ein Nein akzeptieren.

Mit Geduld und dem Tempo des Kindes bin ich vorwärts gegangen.

Mit Phantasie und Geschichten hab ich die Freude der Kinder geweckt und albern gehörte auch dazu.

Mit Kindern zu " arbeiten" hieß ich hatte zwar die alleinige Verantwortung für alle. Aber dennoch war ich mit dabei. Mit den Geschichten die wir uns ausgedacht haben sind wir gemeinsam gereist.

Bis zu meinem Unfall 2014.

Bis zum 18.September 2019 habe ich ein Jahr lang meine Oma bei ihr zu Hause gepflegt.

Mit 6 Jahren habe ich ihr versprochen, dass sie nicht ins Altersheim muss, mit 46 habe ich dieses Versprechen erfüllt.

Die Folgen des Unfalls machten mich 5 Jahre arbeitsunfähig.

Nun bin ich seit März 2020 wieder arbeitsfähig. Und möchte neu starten.

Wenn ich darf gerne mit euch und euren Kindern.

Kinder zu begleiten, ihnen Dinge mit zu geben fürs Leben, zu zeigen was es zu entdecken gibt, all das ist meine Welt.

Kochen, backen, basteln, Handarbeiten, Flöte und Keyboard spielen, Brettspiele spielen, Ausflüge und vieles mehr kann ich bieten.

Meine Empfehlung:
In der Familie war ich das einzige "Personal". Doch ich wurde Mitarbeiter des Monats.

Diese Auszeichnung bekam ich vom Sohn der Familie, als wir gemeinsam Hausaufgaben gemacht haben. Es war der 6.12 und der Berg Hausaufgaben wollte kein Ende nehmen.

Meine Idee:
motivieren mit Schokolade.

Wir haben einen Nikolaus zerbrochen und immer wenn eine Seite geschafft war, haben wir beide ein Stück genascht.

Zum Ende meiner Zeit bekam ich die beste Empfehlung überhaupt. " Beste Tagesmutter" Urkunde selbst gebastelt von den Kindern der Familie.

Ich bin offen und ehrlich, habe Erfahrung mit Kindern und Freude, weil Kinder etwas schenken was man nicht kaufen kann...

Freude, LIEBE und Dankbarkeit.

Meine ersten Kinder vom Turnen haben Führerschein und die letzten Kinder, die ich privat betreut habe, machen demnächst ihren Schulabschluss.

Deshalb habe ich Platz für neue Kinder mit ihrer Familie.

Ich würde mich freuen wenn ich etwas von euch höre.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Steffi

Meine Qualifikationen:

Ich habe 2019 und 2020 einen erste Hilfe Kurs gemacht.

Weiter habe ich den Übungsleiter im Bereich Kinderturnen und im Bereich Fitness und Gesundheit.

Zur Zeit mache ich eine Wiedereingliederung vom Arbeitsamt.

Und einmal die Woche trage ich Zeitungen aus.

Denn mein zukünftiger Arbeitgeber soll sehen das ich die " Wartezeit" gut genutzt habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Stephanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Stephanie
50 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause