Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Alexia, Nanny zu Hause - 67105 Schifferstadt

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo, mein Name. ist Alexia Jace. Ich bin 29 Jahre alt. Ich habe in Griechenland .als Putzfrau gelebt und gearbeitet. Ich habe Kinder, Haustiere und ältere Menschen gehalten. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Ich habe Berufserfahrung von 10 Jahren. Ich bin eine Familie Mädchen Ich habe einen zweijährigen Sohn. Derzeit bin ich nicht in einem Job, aber ich suche einen Job
Ich bin immer verfügbar / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (Anfänger)
Holländisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c7f0247b1a Thumb c2a415ee7d Thumb a5857a09ac

Karte

Alexia
32 Jahre
Alexia, Nanny zu Hause - 67105 Schifferstadt

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

£13,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Hallo, mein Name ist Alexia Jace. Ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Griechenland. Ich habe in Griechenland als Putzfrau gelebt und gearbeitet. Ich habe Kinder, Haustiere und ältere Menschen gehalten. Ich bin eine vertrauenswürdige Person. Ich habe Berufserfahrung von 10 Jahren. Ich bin eine Familie Mädchen Ich habe einen zweijährigen Sohn. Derzeit bin ich nicht in einem Job, aber ich suche einen Job