Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Cristina, Nanny - 64839 Münster

Die meisten von Cristina

Vorstellung

Ich möchte gerne als Tagesmutter oder als Babysitter arbeiten. Ich kann den ganzen Tag ab Montag bis Freitag arbeiten. Ich kann am 01. Juni 2022 beginnen. Frühere kann ich am Februar, am Nachmittags und Abends arbeiten.
Ich wohne in Münster bei Dieburg (Hessen), 64839, Goethestraße 120. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich spreche Deutsch (B1). Zurzeit lerne ich B2. Ich komme aus Moldawien.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d8f1b26b11

Karte

Cristina
45 Jahre
Cristina, Nanny - 64839 Münster

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich bin Ausländerin. Ich komme aus Moldawien. Ich spreche rumänisch, franzäzisch. Mein Deutsch ist B1. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 3 bis 16 Jahren, weil ich habe 22 Jahren in meinem Heimatland als Lehrerin und 12 Jahren als Stellvertretender Direktor in Kindergärten und Schule gearbeitet.