Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Christine, Nanny - 64832 Babenhausen

Die meisten von Christine

Vorstellung

Hallo,

meine Name ist Christine, ich bin 36 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und meinem kleinen Hund glücklich zusammen.
Ich liebe es in unseren Garten zu gehen und dort Freunde und Familie zu treffen. Ich liebe den Sommer und ein fröhliches Beisammensein.

Ich biete eine liebevolle und offene Betreuung an. Ich finde es toll wenn man Kindern Dinge spielerisch und mit Leichtigkeit beibringen kann und sich mit ihnen daran erfreuen kann.

Auf der Suche bin ich nach einer festen Anstellung von ca. 15 bis 30 Std. die Woche, also bevorzugt eine Teilzeitbetreuung. Jedoch bin ich flexibel und man kann, wenn es passt, über alles reden. Ich bin mobil mit meinem Auto, jedoch gerne im nahen Umkreis meines Wohnortes beschäftigt.

Ich habe einiges an Erfahrung in der Kinder - & Jugendbetreuung sammeln können über die Jahre. Angefangen bei Ferienspielen, über die Betreuung als Leiterin des CISV nach Italien, über den Einsatz als Nanny für Kleinkinder mehrere Familien in Toronto, meiner Heimat für 8 Jahre bis 2012.

Über wickeln und anziehen, bis Essen zubereiten und zum Mittagsschlaf hinlegen. Von Buchstaben lernen bis zu gemeinsamen Spiele entwickeln und Ausflüge, sogar ins Ausland, das habe ich alles schon gemacht mit vielen verschiedenen und lieben Kindern, verschiedensten Alters.
Heute liebe ich es auch mit meiner vierjährigen Nichte zu spielen und lachen und ich würde mich sehr freuen wieder eine Familie zu finden, in der ich mich einbringen kann und man gemeinsam sieht, was man alles Gutes zusammen erleben darf.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Christine kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Christine
40 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
12,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

*Generell nach Absprache.

Andere Profile in der Umgebung: