Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Selina, Nanny - 49770 Dohren

Die meisten von Selina

Vorstellung

Hallo zusammen,
ich bin Selina und 19 Jahre alt.
Zur Zeit mache ich ein Fernstudium.
Ich bin ziemlich flexibel und kann dementsprechend von Sonntag bis Freitag arbeiten.
Bis auf Freitags bin ich in den Zeiten sehr flexibel.
Samstags kann ich leider gar nicht.
Freitags bis spätestens 16.30 Uhr
Durch Familienmitglieder habe ich schon einige Erfahrungen an betreuen von Kindern. Außerdem betreue ich regelmäßig eine Jugendgruppe und mache mit ihnen verschiedene Ausflüge.

Ich bevorzuge es die Kinder so viel wie möglich mit raus in die Natur zu nehmen und weg von den Technischen Geräten, die leider so oft die gesamte Freitzeit einnehmen.

Ob Klettern, Malen, Ballspiele, Toben, Kuscheln ist mir recht.

Wenn Hausaufgaben anfallen, achte ich darauf, dass sie vor Spiel und Spaß erledigt werden, damit es nicht zu spät wird und sie auch wirklich gemacht werden. In dem Fall bin ich streng und lasse kein Wenn und Aber durch!

Ich besitze keine Allergien gegen Hund oder Katzenhaare dementsprechend wird mir das auch nichts ausmachen.

Kurz zusammengefasst sind meine Qualitäten:
- durchsetzungsfähig
- konsequent
- ehrlich
- hilfsbereit
- mutig
- offen
- extrovertiert

Ich möchte Sie daran erinnern, dass es je nach Charakter und Alter schneller und langsamer klappen kann, dass wir uns aneinander gewöhnen.
Mir ist es wichtig, dass wir uns verstehen und werde von dem Auftrag zurücktreten, wenn ich merke, dass es nicht funktioniert.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Selina
21 Jahre
Selina, Nanny - 49770 Dohren

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich denke, dass meine Preise in Ordnung sind, denn ich möchte ungern unter Mindestlohn arbeiten, denn man muss sich nicht unterm Wert verkaufen.