Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Amira, Nanny - 46236 Bottrop

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Amira; ich bin 20 Jahre alt und möchte neben dem Studium gerne als Nanny arbeiten, da mir die Arbeit mit Kindern immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel und ich bin gerne bereit mich anzupassen.
Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe 6 Monate als Aupair in Australien gearbeitet und dort auf 3 Kinder aufgepasst (1, 3, 7). Außerdem habe ich einen Babysitter Kurs und einen Erste Hilfe Kurs belegt.
Meine Aufgaben in Australien, welche ich auch hier weiterführen möchte, beinhalten: die Kinder zur Schule/Kindergarten bringen, mit ihnen Hausaufgaben machen, ihnen Essen kochen, und natürlich draußen wie auch drinnen spielen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)
Liebe Grüße,
Amira

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Amira
24 Jahre
Amira, Nanny - 46236 Bottrop

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: