Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Annett, Nanny - 39638 Gardelegen

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin Annett , 44 Jahre alt und habe zwei Kinder. Eine Tochter Fabienne, sie ist 23 Jahre alt und einen Sohn im Alter von 14 Jahren.
Ich habe bis vor drei Monaten in einer Tagespflege gearbeitet als Betreuerin für an Demenz erkrankte Senioren, mit denen ich Spiele gespielt habe, Gedächnistraining, sowie Gymnastik durchgeführt habe. Sehr viel Spass habe ich am Kochen und Backen und bin gern in der Natur. Auch bin ich begeisterte Bastlerin in Sachen Papier, Naturmateriallen, desweiteren habe ich auch ein Geschick für verschiedene Handarbeiten, wie Häkeln, Sticken und Makramee.
Es würde mich freuen, wenn ich den Kindern in Alltagsdingen, sowie schönen Freizeitbeschäftigungen, zuhause und in der Natur zu Seite
stehen kann und viel Spass dabei haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 150f519576

Karte

Annett
46 Jahre
Annett, Nanny - 39638 Gardelegen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause