Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jill, Nanny - 35781 Weilburg

Die meisten von Jill

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Jill , ich bin 23 Jahre jung, bin selbst Mutter eines 4 jährigen Sohnes und alleinerziehend.
Ich wohne in Kubach mit meinem Sohn und meinem Hund zusammen.
Ich bin zur zeit wieder auf Arbeitssuche, da ich meine letzte Arbeit als Servicekraft leider aufgeben musste, da das Restaurant in die Insolvenz gehen musste.
Mein Herzenswunsch ist es mit Kindern zu arbeiten. Ich liebe Kinder und alles was dazu gehört. Für mich ist die Arbeit mit Kindern nicht wirklich Arbeit sondern ein Vergnügen. Sowohl zu sehen welche Fortschritte sie machen als auch mit kleinen Dingen sie glücklich zu machen und im Alltag zu unterstützen und auf das Leben vorzubereiten.
Deshalb dachte ich mir ich bewerbe mich hier um andere Familien zu unterstützen. Ich selbst weiß es ist nicht immer einfach Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Deshalb würde ich mich sehr freuen Sie unterstützen zu können.
Sie können mich gerne jederzeit kontaktieren.
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Jill

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 1223298cbd

Karte

Jill
24 Jahre
Jill, Nanny - 35781 Weilburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Jill hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: