Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mónica, Nanny - 30161 Hannover

Die meisten von Mónica

Vorstellung

Meine Name ist Mónica. Ich bin 27 Jahre alt und meine Muttersprache ist Spanisch, jedoch habe ich auch gute Englischkenntnisse. Außerdem spreche ich Deutsch und ich kann verstehen. Meine deutschsprachigen Fähigkeiten ist nicht perfekt, aber bin ich sehr motiviert, mich stetig es zu verbessern.

Ich habe in Spanien am Wochenenden zwei Kinder (8, 10 Jahre alt) betreut. Auch habe ich einem 12-jährigen Jungen hier in Hannover Spanisch unterrichtet.

Ebenfalls liebe ich, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Außerdem mag ich Kochen und ich kann die Einkaufen machen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb cce593f320

Karte

Mónica
32 Jahre
Mónica, Nanny - 30161 Hannover

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Mónica hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: