Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Melina, Nanny - 27612 Loxstedt

Die meisten von Melina

Vorstellung

Guten Tag
Mein Name ist melina ich bin 29 Jahre alt.
Ich habe schon einige Erfahrung als Tagesmutter gesammelt. Ich habe 2 Jahre als Tagesmutter bei einer Familie gearbeitet wo die Kinder 2, 3 und 6 Jahre alt waren, dies habe ich teilweise auch 2 wochen Tag und Nacht gemacht wenn die Eltern auf Fortbildung waren.
Ich kann Ihnen versichern das ihre Kinder bei mir gut aufgehoben sind.
Ich liebe Kinder über alles da ich leider auch selber keine bekommen kann, würde mich dieser Beruf mit viel freude und Glück erfüllen.
Ich war 10 Jahre selbständig als mobile fischverkäuferin. Ich bin zuverlässig pünktlich und sehr liebenswert.
Ich bin sehr flexibel.
Ich helfe auch gerne im Haushalt und bei Hausaufgaben..
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Liebe Grüsse melina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 81bfe045b2

Karte

Melina
34 Jahre
Melina, Nanny - 27612 Loxstedt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: