Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Charlotte, Nanny - 23919 Berkenthin

Die meisten von Charlotte

Vorstellung

Mein Name ist Charlotte ,

Ich habe selbst 3 Kinder, Aufgrund der Situation, das der Vater meiner Kinder die letzten Jahre zur See gefahren ist und nun gerne im Homeoffice arbeiten möchte, er dann Unsere gemeinsamen Kinder betreut, als Ansprechpartner vor Ort ist, damit ich Vollzeit arbeiten kann.
Ich habe vor meinen eigenen Kindern ( die jetzt Jugendlich sind), damals als Kinderfrau, während ich mein Fachabitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt hatte, Kinder im gehobenen Haushalt betreut ( Richter, Ärzte).
Sehr gerne möchte wieder in diesem Bereich tätig sein, gerne betreue ich auch Kinder im Säuglingsalter auch in Vollzeit.
Ich habe mich in den letzten Jahren zur Lerntherapeutin weitergebildet und hatte 2018 ein Studium der Sozialpädagogik aufgenommen, ich habe mein Studium unterbrochen, aus zeitlichen & finanziellen Aspekten.
Zur Zeit arbeite ich in der schulischen Integrationshilfe ( seid 2011).
Von mir kann ich behaupten, daß ich ein zuverlässiger, hilfsbereiten und zugewandter Mensch bin.
Es bringt mir außerdem viel Freude mit Kindern jeden Alters zu lernen, spielen, neue Ideen miteinbezogen, zu organisieren & zu planen, den Tag abwechslungsreich zu gestalten und auf individuelle Wünsche der Familie ( des Kindes) einzugehen.
Ich bin ein sehr weltoffener Mensch, begeistere mich für kulturellen Austausch und spreche Englisch ( durchschnittlich gut).
Freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Mfg Charlotte

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Charlotte kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Charlotte
43 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Sehr geehrte Familie,

Da ich wirklich gerne in Hamburg und Umgebung arbeiten möchte, wäre es mir außerdem sehr wichtig in irgendeiner Form finanziell für Dienstfahrtwege entlohnt zu werden, dann nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.
Gerne würde ich das in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Vielen Dank!

Mfg Charlotte Fuhrhop

Andere Profile in der Umgebung: