Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Tanja, Nanny - 10777 Berlin

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist Tanja und bin 52 Jahre alt. Von Beruf habe ich bisher als Rechtsanwaltsfachangestellte gearbeitet. Allerdings habe ich vor ein paar Jahren bereits für 3 Jahre in einer evangelischen Kindertagesstätte gearbeitet. Ich habe dort 3 bis 6-jâhrige Kinder betreut. Dabei habe ich entdeckt, dass der Umgang mit Kindern für mich Berufung ist. Es hat mir viel Freude bereitet mit den Kindern zu basteln, malen und zu spielen, aber auch zu singen und ihr Interesse an guter kindgerechter Literatur zu wecken. Ein gutes Zeugnis hierüber kann ich gerne vorlegen.

Weiterhin gehört Kochen zu meinen Leidenschaften, gerne bereite ich für ihre Kinder auch leckere, gesunde Mahlzeiten zu. Von der Schule oder Kita abzuholen ist auch möglich. Oder vielleicht auch mal einen kleinen Ausflug mit ihren Kindern (Zoo, Theater etc. ) Natürlich kann ich ihnen auch im Haushalt zur Hand gehen.

Ich bin Frührentnerin, meine gesundheitlichen Einschränkungen haben aber auf diese Tätigkeiten keinerlei Einschränkungen. Gerne erzähle ich bei einem Kennenlernen mehr dazu.

Selbst habe ich einen Sohn, der 30 Jahre alt ist und im nächsten Jahr selber Vater wird.

Ich suche eine kleine, nette Familie, denen ich einfach ein wenig unter die Arme greifen kann.

Nach Absprache wäre ich auch bereit ihre Kinder am Wochenende zu betreuen.

Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 305a268388

Karte

Tanja
55 Jahre
Tanja, Nanny - 10777 Berlin

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause