Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Ariane, Nanny - 10405 Berlin

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Ariane und bin 27 Jahre alt. Nachdem ich 2010 die Schule mit Fachabitur abgeschlossen habe, habe ich 7 Monate in Australien als Au Pair/Nanny in einer Familie gearbeitet und gelebt.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Babys jeden Alters. In Australien habe ich mich 4 Tage pro Woche alleine um 2 kleine Kinder (18 und 3 Monate alt) gekümmert. Es bringt mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen, Spielen, Basteln und Toben.

Bis vor kurzem habe ich Architektur studiert, dieses habe ich aber abgebrochen da ich festgestellt habe, dass mir die Arbeit mit Kindern so viel Freude macht. Seit September arbeite ich daher Vollzeit als Nanny und betreut ein im September 2016 geborenen Jungen und ein 8 jähriges Mädchen. Da meine befristete Stelle Ende August endet, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Festanstellung (40 Stunden
/ Woche) ab September 2017. Außerdem bin ich immer an Babysitterjobs interessiert.

Als weiter Qualifikation habe ich folgende Weiterbildungen abgeschlossen:

Maternity Nanny
Baby Massage
Forderung von Kindern aber einem Jahr

Ich bin sehr zuverlässig und würde mich sehr freuen, wenn sie mich kennenlernen möchten.

Ariane.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Ariane kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ariane
34 Jahre
Ariane, Nanny - 10405 Berlin

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
16,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause