Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause (Infos)

Malin, Nanny - 06886 Lutherstadt wittenberg

Die meisten von Malin

Vorstellung

Ich bin Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums und 15 Jahre alt. Da ich ein Internat besuche, bin ich nur in den Schulferien verfügbar, wobei ich zusätzliche Ferien habe, die von der Schule geregelt worden sind. Nach Absprache sind also auch Termine außerhalb der geregelten Schulferien möglich.
Ich habe eine kleine Schwester (6 Jahre), auf die ich gerne aufpasse und mit der ich gerne spiele oder Zeit verbringe.
Das Helfen im Haushalt stellt für mich kein Problem dar und Aufgaben wie Putzen, Abwaschen, Pflanzen gießen, etc. übernehme ich gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Französisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d8f8c16a4a

Karte

Malin
18 Jahre
Malin, Nanny - 06886 Lutherstadt wittenberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Die Preise sind verhandelbar!