Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Vincentia, Nanny - 03050 Cottbus

Die meisten von Vincentia

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen?
Da kann ich ihnen helfen. Ich betreue ihre Kinder gerne für ein paar Stunden. Auf Spaziergänge, Spielplatzbesuche oder gemeinsames Basteln mit ihrem Kind/ihren Kindern würde ich mich sehr freuen.
Mein Name ist Vincentia und studiere an der TU Dresden Lehramt. Erste Erfahrungen konnte ich bei meinen zwei jüngeren Cousins sammeln. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und ich liebe Kinder. Für weitere Fragen können wir gerne ein Treffen vereinbaren. Ich freu mich auf euch. Bis dahin.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 448396cb9e

Karte

Vincentia
24 Jahre
Vincentia, Nanny - 03050 Cottbus

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause