La configuration graphique du site ne s'est pas correctement chargé sur votre appareil (problème CSS). Topnanny.de ne fonctionnera pas correctement.

Veuillez svp nous contacter par email lily@topnanny.de ou via le tchat du site pour nous signaler ce problème.

Effizient
Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.
Vertrauen
Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.
...und es ist kostenlos!
Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)
Kostenlos!
Sich kostenlos austauschen und treffen? Hier ist dies möglich:-)
Effizient
Jeden Tag bekommen wir hunderte von Anzeigen.
Vertrauen
Überprüfungen, Referenzen: Entspannt eine Betreuung finden.

Neueste Anzeigen

Ich bin eine zuverlässige Person, die gern Kinder um sich herum hat. Aktuell bin ich leider nicht in Arbeit, daher möchte ich für den Wiedereinstieg klein anfangen. Da ich selbst ein Kind zuhause hab, ist eine Wochenendarbeit nicht möglich. Frühmorgens bis nachmittags ist aber kein Problem. Ich hab Erfahrungen mit Kindern im Alter zwischen 6 Monaten und 14 Jahren. Mein Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten ist demnach recht groß und sehr vielversprechend. Ich bin gern in der Natur und liebe ...

Hallo liebe Mamas und Papas, Ich bin Annalena, 22 Jahre alt und habe vor kurzem die Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Seit mehreren Jahren biete ich Babysitting am Wochenende, in den Ferien oder auch unter der Woche an. Ich würde Sie gerne regelmäßig oder bei Bedarf mit den Kindern unterstützen. Ich habe ein Auto und bin daher sehr flexibel, was den Fahrtweg betrifft. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :) Liebe Grüße Annalena

Ich heiße Marcia und bin 22 Jahre alt. Da ich ein eigenes Kind ( fast 2 Jahre alt) habe kenne ich mich mit der Erziehung und der Gestaltung von Kindern im U3-Bereich sehr gut aus. Zurzeit arbeite ich in einem Kindergarten als Sprachförderungakraft, der sowohl U3 als auch Ü3 Kinder hat, ich bin es ebenso gewohnt Kinder im Alter von 3-7 im Alltag zu begleiten. Zudem bin ich ausgelernte Heilerziehungspflegerin und kenne mich mit den Entwicklungsphasen sehr gut aus. Ich kann mich auch auf Kinder ...

Mein Name ist Marina , Ich hatte in 1995-1997 Ausbildung als Kinderpflegerin leider ohne Prüfung absolviert. Danach ein Jahr in eine Familie Betreuung 3 Kinder, außerdem habe ich eine 13 jährige Tochter . Zu Zeit passe ich ab und zu auf Kinder von meine Schwester ( 7j und 1 monat) auf. Zu mir bin freundlich, kontaktfähig und zuverlässig. Ich freue mich auf eine positive Antwort LG Marina

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Nanny für den Monat August. Ich bin Medizinstudentin und möchte diese Zeit nutzen, um zusammen mit meinem Freund, der Zahnmedizinstudent ist, als Babysitter zu arbeiten. Das Gehalt würden wir uns selbstverständlich teilen. Schon früh habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt, da ich meinen 15 Jahre jüngeren Bruder mit großgezogen habe. Daher bin ich mit den Bedürfnissen und Anforderungen von Babys und Kindern bestens vert...

Mein Name Anna , ich bin Kinderkrankenschwester und Pflegepädagogin und habe 47 Jahre gearbeitet. Wir haben drei Kinder und fünf Enkelkinder. Jetzt bin ich in der Rente und möchte gerne bis zu 10 Stunden in der Woche Kinder betreuen. Immer noch habe ich viel Freude an und mit Kindern. Sie haben meine besondere Aufmerksamkeit! In unserem Reihenhaus gibt es viele pädagogisch wertvolle Spiele und in unserer Gegend schöne Möglichkeiten draußen zu spielen. Ich habe große Erfahrung mit kranken Ki...

Hallo, mein Name ist Laura 16 Jahre alt. wohnen In Waldshut. Erfahrung mit Kindern habe ich. Ich hab vier kleinere Geschwister im Alter von sechs Monaten Und vier Jahren. Erfahrung mit Kindern habe ich. kochen kann ich. Suche mir ein kleinen Job damit ich mir Geld spare für den Führerschein

Hallöchen, Ich bin Mariella (16) und bin derzeit Schülerin in der 10 Klasse einer Gemeinschaftsschule. Ich würde mir gerne neben meiner Schule ein bisschen etwas dazu verdienen. Ich komme sehr gut mit Kindern/Kleinkinder klar. Ich bin ein sehr höfliches, aufmerksames, respektvolles, nettes und Liebevolles Mädchen. Ich sammelte schon ein wenig Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern da ich des Öfteren schon auf die Kinder von bekannten oder meiner Familie aufpasste und weiß aufjedenfall mit Kinde...

Hey, ich bin Sara und würde gerne jetzt besonders in den Ferien etwas Geld dazu verdienen. Ich habe schon öfter meine Cousins und Cousinen gebanysittet und auch da ich 3 jüngere Geschwister habe, habe ich ziemlich viel Übung. Ich bin sehr flexibel was die Zeiten angeht und kann daher auch spontan einspringen und vorbei kommen. Ich bin mit Kindern schon immer gut klar gekommen und kann mich super mit ihnen beschäftigen

Ich heiße Stefanie bin 33 Jahre alt Habe 4 eigene Kinder 3 jungs und 1 Mädchen. Habe mich schon früh genug um meine eigenen Geschwister gekümmert und um meine eigenen natürlich auch . Ich liebe Kinder und verbringe gern Zeit mit ihnen zum basteln spazieren singen backen .