Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Bärbel, Kindermädchen (Weßling - 82234)

Die meisten von Bärbel

Vorstellung

Meine 3 eigenen Kinder sind aus dem Haus. Ich habe 5 Jahre eine Spielgruppe für 2 -3 Jährige Kinder geleitet. Ein schöner Satz ist: Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib ihnen Flügel. Förderung aber nicht überfordern. Die Kinder da abholen, wo sie gerade stehen.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs - auch mit den Kindern. Ich bin kreativ - aus Nix kann man auch noch etwas tolles herstellen. Meistens haben die Kinder da gute Ideen die man nur unterstützen muss. Essen kochen, auch mit den Kindern, auch mal über Nacht bleiben oder die Kinder im Krankheitsfall betreuen ist für mich kein Problem. Ich koche, und kümmer mich ein bisschen um den Haushalt. Aber mein Fokus liegt immer bei den Kindern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Bärbel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Bärbel
59 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne erzähle ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, welche Erfahrung ich als Erzieherin aus mehr als 10 Jahren Kinderbetreuung mitbringe.