Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Jenny, Kindermädchen (Weiskirchen - 66709)

Die meisten von Jenny

Vorstellung

Hallo ich bin Jenny 30 Jahre alt wohne in Weiskirchen und bin selbst Mutter von drei Kindern. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne in vielerlei Hinsicht mit Ihnen.

Habe Erfahrung mit Kindern von 0-10Jahren. Ich suche eine feste wöchentliche Betreuung oder auch täglich nach Bedarf. Wochenenden sind auch möglich.ca 25 h in der Woche. Nehme auch gern kleinere Betrreuungsaufgaben an.

Ich bin geübt und liebevoll im Umgang mit grossen Kindern und auch Babys. Fuettern, Wickeln, Bett bringen, Umziehen sind kein Problem.
Haushalt in Ordnung halten etc bei Absprache. Ausserdem bin ich flexibel und Zuverlässig.

Ich spiele mit den Kindern gerne Brettspiele, lese Bücher vor, Male Bilder, Bastel gern was etc was gewünscht wird gehe gerne auf die Kinder ein und je nach Interessen Des Kindes wähle ich aus. Darum ist es schön eine feste Betreuung zu haben das man die Kinder kennen lernt.

Ich freue mich auf ihre Aufgaben.

Mit freundlichen Grüssen

PS : Bin ein ruhiger, sehr geduldsamer Mensch der mit einem aufgeweckt Kind auch gut zurecht kommt. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c2721142f9

Karte

Jenny
34 Jahre
Jenny, Kindermädchen (Weiskirchen - 66709)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandlungsbasis nach Bedarf

Andere Profile in der Umgebung: