Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Julia, Kindermädchen (Unlingen)

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo, ich bin Julia , 20 Jahre alt und wohne in Unlingen.
Im März musste ich wegen der Corona-Krise mein Freiwilliges Soziales Jahr auf einer Schule für Menschen mit Behinderung abbrechen.
Mit Babysitting und Haushalt führen bin ich durchaus vertraut, da ich 2 kleine Schwestern habe und beide Elternteile schon immer Vollzeit arbeiten. Kochen, Wäsche machen, Hausaufgabenbetreuung etc. gehören deshalb zu meinem Alltag. Gerne lese ich vor, singe mit den Kindern und lass mich auch gerne einmal zum Ballspiel überreden. Weil mir die Arbeit mit Kindern so viel Freude bereitet, werde ich auch ab 1. November 2020 Musik und Deutsch auf Lehramt Sekundarstufe 1 studieren. Zur Zeit gebe ich Nachhilfe im Studienkreis in Ehingen und arbeite auf 450-Euro-Basis im Familienbetrieb meiner Eltern. Arbeitszeiten sind bei mir deshalb durchaus flexibel. Auch am Wochenende bin ich völlig frei.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse!
Ganz liebe Grüße
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause