Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Doris, Kindermädchen (Tittmoning)

Die meisten von Doris

Vorstellung

Guten Tag, ich bin Erzieherin und Mutter von 3 Kindern. Als Kinderfrau/Nanny habe ich mehr als 10 Jahre gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich mit Kindern im unterschiedlichen Alter. Ich bin auf der Suche nach einer Familie mit einem oder mehreren Kindern. Um mit ihnen die Welt zu entdecken und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Gerne würde ich für die Kinder kochen und kleine Aufgaben im Haushalt übernehmen. Ich versorgt auch die vorhandenen Haustiere. Selbst verständlich besteht auch die Möglichkeit die Familie bei Reisen zu unterstützen und zu begleiten. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Doris kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Doris
43 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,20 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
20,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: