Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Laeticia, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Die meisten von Laeticia

Vorstellung

Hallo liebe Familien,

ich heiße Laeticia , bin 18 Jahre alt und komme aus Schorndorf.
Momentan suche ich eine Beschäftigung als Babysitterin/ Halbtagsbetreuung/Ganztagsbetreuung, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin anfange, möchte ich das kommende Jahr dazu nutzen noch mehr Erfahrungen mit Kindern machen zu können.
Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten machen können und konnte auch schon Erfahrungen in Babysitte durch meine zwei jüngeren Geschwister im Alter von 1 und 8 Jahren machen.

Falls Sie Fragen oder Interesse haben, würde ich mich über eine Nachrricht sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Laeticia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0f45854d57

Karte

Laeticia
21 Jahre
Laeticia, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
13,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause