Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Stéphanie, Kindermädchen (Rheinfelden)

Die meisten von Stéphanie

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern

Meine Name ist Stéphanie de Araujo, Ich komme aus BRasilien, lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Ich suche die möglichkeit mich wieder bei einen Jobz u freuen, momentan arbeite ich in Aldi Süd in Rheinfelden, leider bin ich nicht so glücklich. Ich freue mich sehr mit Kindern und Haustiere zu arbeite, da in Brasilien 12 Kätze und 3 HUnde habe. Ich liebe mit kindern spaziergang machen, oder spielen spielen, schwimmen gehen, Museum gehen, oder einfach einen ruhig nachmitag mit filme popcorn, aber zuerst wird sowieso Hausaufgaben gemacht, davor gegessen und bisschen mittagsschlafen, dann kann man plan, was man gerne machen möchtet. Ich brauche nur vertrauen von der Eltern seite. aber vertrauen geht nicht von heute auf morgen, man baut sich und das ist mir sehr wichtig, damit ich eure kindern glücklich machen kann.
* Reisebereitschaft

liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Spanisch (fließend)
Portugiesisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Stéphanie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb cb1292fcc0

Karte

Stéphanie
24 Jahre
Stéphanie, Kindermädchen (Rheinfelden)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20,50
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 25,50
pro Stunde
Nanny Zuhause