Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Lena, Kindermädchen (Reutlingen)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Ich heiße lena und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich werde im september nächstes Jahr anfangen zu studieren. Gerade jobbe ich ein wenig so auch im Förderverin in der Grundschule Rommelsbach dazu gehört auf die kinder aufpassen mit ihnen spielen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich gebe auch 2 mal die Woche Grundschulkindern Tennistraining. Daher habe ich schon ein paar erfahrungen mit dem Umgang von Kindern. Ich wollte schon früher unbedingt Babysitten und habe es privat schon einige Male getan. Ich wollte auch die Babysitter ausbildung machen doch diese wurde leider wegen Corona gestrichen.
Ich bin von der Zeit her sehr flexibel und habe unter der woche und am wochenende zeit. Ich würde mich sehr freuen ihre Kinder kennen zu lernen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 704a7b6e94

Karte

Lena
19 Jahre
Lena, Kindermädchen (Reutlingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

ich bin eigentlich sehr flexibel was den Preis angeht wir können gerne noch miteinander darüber reden:)

Andere Profile in der Umgebung: