Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Greta Mabel, Kindermädchen (Pirmasens - 66955)

Die meisten von Greta Mabel

Vorstellung

Mein Name ist Greta , 63 Jahre alt, verheiratet, Christin, mit mehr als 20 Jahren Erfahrung.
Ich bin gebürtige Peruanerin, habe aber westliche Eltern (Italien/Großbritannien).

Im Laufe der Jahre habe ich mit Familien verschiedener ethnischer Gruppen gearbeitet, darunter Latinos, Asiaten, Muslime und Buddhisten, mit denen ich mein Wissen und meine Sensibilität für andere Kulturen erweitert habe.
Ich passe mich leicht an die Bedürfnisse sowohl des Kindes als auch seiner Familien an und respektiere ihren Glauben, Bräuche und Traditionen.

Ich habe auch Erfahrung mit autistischen Kindern und mit ADHS.
In Absprache mit den Eltern habe ich die Möglichkeit, Aktivitäten zu programmieren, die die körperliche, kognitive und soziale Entwicklung der Kinder in meiner Obhut fördern, sowohl innerhalb als auch außerhalb ihres Zuhauses.
Zum Beispiel kann ich Ausflüge zum Spielplatz, ins Schwimmbad oder zu Spielen mit Ihren Freunden planen, bei denen Sie Ihre körperlichen und sozialen Aspekte entwickeln.
Zu Hause spielten wir Brettspiele, lasen Bücher, spielten Rätsel, kochten und machten Hausaufgaben, alles nach den Interessen und Bedürfnissen des Kindes und seiner Eltern.

Ich koche gerne und halte mein Arbeitsumfeld ordentlich und sauber, damit ich keine Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit der Familie habe.

Ich konnte als VZ, TZ und On Call Nanny und sporadisch abends und am Wochenende arbeiten.

Ich hoffe, Sie bald bedienen zu können.
Um ehrlich zu sein,

Greta Grohovaz

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Greta Mabel
65 Jahre
Greta Mabel, Kindermädchen (Pirmasens - 66955)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Das ist was habe ich verdient in Stuttgart, aber auf jedenfalls ich könnte mit die Kunden darüber reden.☺