Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Mara, Kindermädchen (Norden - 26506)

Die meisten von Mara

Vorstellung

Hallo zusammen,
Mein Name ist Mara und ich bin 22 Jahre alt:-) angefangen hat mein Interesse mit Kindern zu arbeiten, als ich noch ein Geschwisterchen mit 16 Jahren bekam. Aus diesem Grund habe ich mich mit 17 zu einem FSJ an einer Grundschule entschieden, und daraus folgend habe ich meine Sozialassistentin Ausbildung gemacht.
Ich habe zwischendurch immer viel gebabysittet:-) ich liebe es zu basteln, malen, Bücher lesen und zu backen, aus meiner Erfahrung heraus ist dieses bei den meisten kindern auch sehr beliebt.

Bei Interesse gerne melden!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 94855b689c

Karte

Mara
25 Jahre
Mara, Kindermädchen (Norden - 26506)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: