Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Dorica, Kindermädchen (Neuenkirchen)

Die meisten von Dorica

Vorstellung

Hey liebe Eltern :)
Ich heiße Dorica , 22, werde aber lieber Dora genannt und würde gerne auf Kinder aufpassen das ich Kinder sehr gerne hab und so auch mit Kindern gut kann. Ich habe früher meine Cousine von 1-10 Jahre aufgepasst, fast täglich habe auch andere viele Kinder betreut und kann sie sehr gut animieren und unterhalten, ich habe sehr viel Geduld mit ihnen und habe auch nichts gegen Haustiere. Ich kann noch nicht ganz gut deutsch, aber normal reden kann ich. Englisch und Kroatisch kann ich sehr gut, falls dies in Betracht bezogen werden solle. Ich kann mich auf ein kindliches und auch ein erwachsenes niveau herablassen was bei vielen gut ankommt :) Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren, und auf eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8aa7d77ea8

Karte

Dorica
26 Jahre
Dorica, Kindermädchen (Neuenkirchen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: